Wen pflanzt Herr Tsipras eigentlich?

Von | 11. Juli 2015

“…..Bei allem fragt man sich: Will Tsipras die eigene Bevölkerung auf den Arm nehmen oder die Steuerzahler der restlichen 18 Euro-Länder? Im Zweifelsfall beides. Und das Schlimmste: Er wird damit wohl durchkommen. Wo ein Wille ist, sich hinter’s Licht führen zu lassen, findet sich auch ein Weg…” (hier)

2 Gedanken zu „Wen pflanzt Herr Tsipras eigentlich?

  1. Fragolin

    Tsipras pflanzt die gleichen Leute wie Juncker, da treffen sie sich alle wieder: UNS.

  2. sokrates9

    Jetzt wird wieder unser Geld nach Griechenland gehen! Was geschah mit den bisherigen 400 MRD? 1/3 ging an Banken! – Nur die haben vorher Griechen Geld geliehen; das wird gerne übersehen! – dass da viele dicke Waffenkäufe dabei waren ist natürlich logisch! Griechenland braucht Schutz vor der Türkei die unbedingt richtigen Pleitestaat haben möchte!
    Mit1/3 finanzieren wir Griechenlands Staat der Pensionen, Militär usw mehr ausgibt als einnimmt, und als Sahnehäubchen ging 1/3 an Griechische Zocker und Milliardäre die das Geld in das Ausland transferierten! Da zahlen wir gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.