6 Gedanken zu „Wenn der Sozialstaat Amok läuft

  1. Ehrenmitglied der ÖBB

    Da werden sich Sinti und Roma aber freuen! Da müssen sie keine Spendenbüchsen mehr aufstellen?
    Oder darf man das nicht mehr sagen, weil sonst Verhetzung oder Rassist?

  2. Tom K.

    @Ehrenmitglied der ÖBB:

    … pfuiiii ! Was für ein “Hassposting” ! 🙂

  3. Michael Schmid

    Das ist eine gute Nachricht. Jetzt können wir allen unseren zehntausenden neuen Gästen die österreichische Staatsbürgerschaft geben unter der Bedingung, dass sie gleich nach Deutschland auswandern.

  4. Lisa

    Die Schweiz ist nicht in der EU, hat jedoch ein “Freizügigkeitsabkommen” für EU-Bürger. Allerdings haben die, wenn arbeitslos, keinen Anspruch auf Sozialhilfe. Zumindest in den meisten Kantonen (die ja in der Schweiz zuweilen ein bisschen arg autonom sind… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.