3 comments

  1. Mourawetz

    “•Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen; sie hatten bisher nur nicht so viel Gelegenheit, sich die Hände schmutzig zu machen.” Alice Schwarzer

    Gelegenheit erkannt. Und ergriffen!

  2. Turing

    Ich habe Frau Schwarzer nie als Moralistin empfunden. Sie hat sich auf ihr Thema konzentriert. Wer den Standpunkt hat, dass ein Freier Mitschuld trägt, dass Frauen unter falschem Vorwand nach Deutschland gelockt werden, um hier anschaffen zu müssen, der macht diesen Standpunkt nicht unglaubwürdig, wenn er plötzlich Steuern hinterzieht. Eine “moralische Instanz” zu sein, wurde ihr nachgesagt. Das ist ein dumme deutsche Angewohntheit. Da muss nur jemand herumsalbadern und schon ist man “moralische Instanz”.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .