Wer H wie Hitler sagt…

… muss auch die eigene Geschichte berücksichtigen. Doch Griechenland schwingt die Moralkeule gegen Deutschland. Und dabei nimmt es Finanzminister Yanis Varoufakis mit der Wahrheit nicht immer genau…” (hier)

4 comments

  1. michelle

    Dem Vortrag ist nichts hinzuzufügen – Griechenland soll sich an der Nase nehmen. Aber solang dort die Kommunisten mit braunem Gesindel regieren, wird sich nicht s zum Besseren wenden.

  2. Fragolin

    Wer die Nazikeule schwingt braucht gar nichts berücksichtigen. Das kennen wir doch von daheim…

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .