Wer ist der mysteriöse Spekulant «50 Cent»?

“….Ein Unbekannter wettet in grossem Stil auf einen Einbruch der amerikanischen Börse. Er kauft dazu günstige Optionen zu 50 Cents. Nun gibt es Hinweise, wer er sein könnte….” (hier)

2 comments

  1. Leitwolf22

    Auf steigende Vola zu setzen scheint mir eine naheliegende Option zu sein. Der Dow steckt seit längerem in einer Seitwärtsbewegung und die Sache spitzt sich immer weiter zu. Entweder er durchbricht einen 7jährigen Trend nach oben, was die Vola deutlich erhöhen wird, oder er geht auf Talfahrt, was den selben Effekt hätte.

    Das einzige Risiko besteht in der Frage wann er das tun wird. Mit jeder Woche Seitwärtsbewegung verliert diese Strategie Geld, wenn es aber dann endlich passiert, dann lässt sich gut verdienen. Es ist per se aber keine Wette auf fallende Kurse!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .