Wer ist die neue Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen?

Ein ganz interesantes Portrait der in Brüssel geborenen neuen deutschen Chefin der EU-Kommission in der NZZ, hier.

4 comments

  1. Falke

    “Ursula von der Leyen als die CDU-Ikone egoistisch-korrupter Inkompetenz und maßloser Selbstüberschätzung, der fleischgewordene Dunning-Kruger-Effekt, die eine Schneise der Zerstörung hinter sich herzieht” (© Hadmut Danisch). Dem ist noch hinzuzufügen, dass für sie offenbar Quote vor Kompetenz geht und dass zu befürchten ist, dass sie die EU noch tiefer ins Schlamassel ziehen wird, als sie sich ohnehin schon befindet.

  2. Gerald Steinbach

    Großartig, ….besonders der Kommentar über die kommende EU Armee und damit die treffende Analyse, was zur Verteidigung geschaffen wird, kann auch zum Angriff verwendet werden,….wie wahr, wie wahr Herr Farage

  3. Max Mustermann

    Die haben in dem Parlament doch mehr Spaß als ich ursprünglich annahm. 🙂

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .