2 Gedanken zu „Wer ist Jean-Claude Juncker?

  1. Christian Peter

    Einer zweitrangiger Berufspolitiker, der in seinem Heimatland längst abgewählt wurde (wie fast alle Politiker der EU), für Eurobonds eintritt, der lügt, wenn er es für notwendig erachtet und dem dem Alkohol zugetan ist – das perfekte Anforderungsprofil für das Amt eines Kommissionspräsidenten der EU.

  2. Rennziege

    28. Juni 2014 – 12:26 Christian Peter
    Auch Winston S. Churchill galt als Alkoholiker und (igitt!) Zigarren-Kettenraucher. Aber er hat das UK in entscheidenden Augenblicken gerettet, wenn auch das weltweite British Empire darüber flöten ging; doch dessen Zeit war eh abgelaufen, was er dank seiner geopolitischen Weitsicht schon früh erkannte.
    Mit ihm teilt Jean-Claude Juncker lediglich Schnaps und Nikotin. Der Rest ist, wie Sie richtig anmerken, abgehalfterte Provinz-Kungelei und egomanische, chronisch verlogene Eitelkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.