Wer ist Rand Paul?

“….Am Dienstag hat sich ein neuer Kandidat für die US-Präsidentschaft aus der Deckung gewagt, der so gar nicht in bekannte Schemata der US-Politik passt: Rand Paul, Senator aus Kentucky….” (hier)

2 comments

  1. H.Trickler

    Mir graust schon jetzt ob den Tausenden Artikeln über diese bevorstehenden Wahlen.

    Bin ich der Einzigste, der davon möglichst nichts liest und lieber abwartet bis man weiss wer gewählt wurde?

  2. Christian Peter

    Hoffentlich schicken die Republikaner diesmal brauchbarere Kandidaten als bei den letzten Wahlen ins Rennen, damit uns die Schreckschraube Hillary Clinton erspart bleibt..

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .