Wer steckt hinter den Unruhen in Venezuela? Na wer schon!

Nur naive Dummköpfe können glauben, bei den Turbulenzen in Venezuela ginge es um die politische Ordnung des südamerikanischen Landes. Denn in Wahrheit, so öffnet eine den Muslimbrüdern nahestehende Webseite den unbedarften Lesern die Augen, fällt Venezuela gerade einer finsteren zionistischen Intervention zum Opfer. mehr hier

7 comments

  1. sokrates9

    Stimme mit GeBa überein. Dennoch frage ich mich warum Kurz unbedingt wie die EU Völkerrechtswidrig den “selbsternannten Präsidenten” in Venezuela anerkennen muss, andererseits derzeit in Spanien Katalanen mit hohen Freiheitsstrafen konfrontiert – “Rebellion”- vor Gericht stehen, weil sie eine friedliche Volksabstimmung gemacht haben! In beiden Fällen ist die EU und die gelenkte Presse eigentlich sehr kleinlaut!

  2. Falke

    “Christlicher Zionismus” – ganz was Neues, so richtig verstehe ich allerdings nicht, was das sein soll. Kann mich vielleicht jemand aufklären?

  3. aneagle

    Na also, wie Broder schon sagte : Der Antisemitismus ist UN-Weltkulturerbe. Und weil es ja kein “rechter Hass” ist, sondern einfach nur “purer Hass”, wird es, dank Stasi- ex IM Anetta Kahane, auch nicht gelöscht oder gesperrt. Dafür garantiert die Amadeu-Antonio-Stiftung 😉

  4. astuga

    Das Regime in Venezuela und der Iran (inklusive Hisbollah) arbeiteten bereits unter Chavez und Ahmadinedjad eng zusammen.
    Google: “Chavez Ahmadinejad”

  5. nattl

    Dieser “Blog” hier ist, was amerikanischen Imperialismus angeht blind und taubstumm. Weil “liberal” und so 😉

  6. astuga

    @nattl
    Würde ich so nicht sagen.
    Es ist aber auch nicht bei allem und jedem “der Ami” der Bösewicht.
    Russland und China sind im Zweifelsfall sogar noch schlimmer, und auch Länder wie Frankreich oder Großbritannien betreiben – im Rahmen ihrer Möglichkeiten natürlich – eine egoistische Politik auf Kosten anderer.

    Gerade unter Trump läuft für die traditionellen Seilschaften und Eliten vieles nicht mehr so rund wie früher.
    Außer natürlich man hält jetzt Trump auch bloß für ein “Ablenkungsmanöver” der Globalisten.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .