Weshalb die Warnungen vor einem neuen extremen Sommer heisse Luft sind

Wie immer mit kühlem Kopf berichtet die NZZ: “Die Meldung sorgte am Wochenende für Aufruhr: Europa würde ein noch heisserer und trockenerer Sommer als 2018 bevorstehen. Doch den Bericht eines privaten Wetterdienstes aus den USA sollte man nicht für bare Münze nehmen.” mehr hier

7 comments

  1. Ahnenseele

    Weder lässt sich das Wetter, auch nicht Wettertrends, über Wochen vorhersehen, noch kann das zukünftige Klima verlässlich prognostiziert werden.

    Siehe dazu Jörg Kachelmann: http://urly.fi/1eYC

  2. Geheimrat

    Die Kameraden und Innen sind nicht einmal in der Lage das Wetter für den nächsten Tag vorauszusagen, aber wie es in ein paar Monaten wird wissen sie ganz genau…..

  3. fxs

    Kräht der Hahn am Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.

  4. Seerose

    “Im Sommer wird es warm”. Das ist doch tatsächlich eine Neuigkeit.

  5. GeBa

    Wenn man Bücher liest die in einer Zeit vor 20 bis 30 Jahren in Deutschland geschrieben wurden, liest man immer wieder von sehr heißen Sommern. Also?
    Eines steht aber fest, die Sonne war nicht so unerträglich wie sie es jetzt ist, sondern einfach heiß.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .