Wie Amerika die Europäer links überholt

Von | 16. August 2021

“…. Europa hat den Umarmungsstaat erfunden, Amerika zieht nach. Vor unseren Augen entfaltet sich in Joe Bidens Amerika ein geradezu sozialistisches Experiment, das die europäische Linke begeistern müsste. NZZ, hier

3 Gedanken zu „Wie Amerika die Europäer links überholt

  1. Selbstdenker

    Ich möchte den USA zur offiziellen Niederlage in Afghanistan gratulieren.

    Schaut Euch die Bilder und Videos an, die aktuell aus Afghanistan kommen!
    Saigon 1975 = Kabul 2021

    An den Händen von Uncle Joe klebt jede Menge Blut.

  2. Sokrates9

    Die stärkste oder zumindest teuerste Armee der Welt ist mal wieder von blossfuessigen Analphabeten geschlagen worden. Waere mal Zeit zu hinterfragen wie man eigentlich Kriege gewinnt! Hinweis:Nicht durch Luegen und Selbstbetrug.

  3. Kluftinger

    @Sokrates 9
    die Antwort ist einfach: man vertraut in der militärischen Planung den Algorithmen und vergisst auf den “menschlichen Faktor”.
    Erinnern sie sich an Persien/Iran? Damals hatten Experten der Weltbank Input- Output Modelle zur Belebung der persischen Wirtschaft berechnet und empfohlen , dann kam Khomeini – den Rest kenne sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.