Wie Dänemark das europäische Friedensprojekt gefährdet

Von | 14. Juli 2014

“…..Die EU-Kommission hat Dänemark beim Europäischen Gerichtshof verklagt. Denn das Land ignoriert seit zwei Jahren ein EU-Verbot des Oraltabaks Snus….” (hier)

Ein Gedanke zu „Wie Dänemark das europäische Friedensprojekt gefährdet

  1. Ehrenmitglied der ÖBB

    “Oraltabak” klingt so gespreizt! 🙂
    Bei uns im Gebirge sagt man immer noch Kautabak und der wird derartig “individuell” gebraucht, dass es schade um die wertvolle Energie der Brüsseler-Bürokraten ist.
    Aber ohne Spass, sind die in der EU schon so durchgeknallt, dass sie sich um solche vergnügliche, wenn auch sehr wenige , kümmern? Samt Anklage?
    Ich habe 1994 für ein anderes Europa gestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.