Wie der Sozialismus Venezuela ruinierte

Der Abstieg nahm seinen Anfang zu Beginn der 2000er Jahre, als die Regierung Hugo Chavez begann, die Kontrolle über … private Unternehmen, die Justiz und die Polizei zu übernehmen. Der Abstieg wurde zu einem Sturzflug, als Nicolas Maduro an die Macht kam und der Staat seinen Einfluss auf die Ölförderung, die Haupteinnahmequelle unseres Landes, ausdehnte. Investoren flohen und Facharbeiter wanderten aus. Als der Lebensstandard sank, war die Antwort darauf, mehr Geld zu drucken. mehr hier

One comment

  1. Mourawetz

    Bernie Sanders sagte 2011, America should adopt the economic policies of Venezuela. Er bewirbt sich für die Wahl 2020 ein zweites Mal um die Präsidentschaft. God bless America. Unter diesen Umständen kann man Trump die Wiederwahl nur wünschen, selbst wenn man ihn nicht möcherte.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .