3 Gedanken zu „Wie die 100 Reichsten ihr Geld vermehren

  1. Reinhard

    Sie vermehren ihr Geld nicht, sondern ihr Vermögen.
    Selbst hier vermag es scheinbar keiner, den Unterschied zwischen “Geld” und “Besitz” zu begreifen!

  2. Plan B

    Das ist vollkommen richtig, Reinhard, und keiner fragt weiter, wie werthaltig der Besitz bleibt, wenn die Vermögenspreise in den Keller rauschen. Passiert ziemlich bald, nehme ich an.

  3. FDominicus

    Meine Frage wäre einfach nur wieviele davon bekommen das neu gedruckte Geld zuerst? Das wäre mal eine Statistik, die etwas brächte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.