Wie gehts eigentlich den Milliardären?

Von | 21. Dezember 2020

“… 2020 war nicht nur Krise. Unter den Superreichen gab es etliche große Gewinner, vor allem in China – und speziell in der Branche der Elektromobilität. Aber einige Milliardäre mussten auch schwere Verluste hinnehmen. mehr hier

Ein Gedanke zu „Wie gehts eigentlich den Milliardären?

  1. sokrates9

    Eigenartig dass all die Millionäre aus dem strengen kommunistischen System von China stammen in dem ja anscheinend Bildung und Fleiß noch zählen, während bei uns genderkonformes Verhalten und soziale Kompetenz absolut Priorität haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.