Wie man reich wird

“…Die EZB sorgte ja schon vor rund einem Jahr für Irritationen, als sie mit einer Studie über die „Reichen“ aufwartete. Jetzt hat das Institut ein Schäuferl nachgelegt: Die Reichen sind noch reicher als gedacht, so der Sukkus einer neuen Studie. Studie? Na ja. In Wahrheit hat der Autor des jüngsten Papiers unter anderem die Reichenliste des US-Magazins „Forbes“ in seine „Untersuchungen“ einfließen lassen…” (hier)

3 comments

  1. FDominicus

    Wäre wirklich nett den Link der Studie zu erfahren, auf dem verlinkten Bericht gibt es das auch nicht. Und eine schnelle Suche gibt auch nur das Zeug vom letzten Jahr her.

  2. Manfred erzetic

    Ist diese europaweite Debatte über die Reichen nicht schon der Vorbote einer Enteignungswelle?

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .