Wie Mieten-Deckel wirken

Von | 21. Oktober 2020

“….. Der Mietendeckel hat der Hauptstadt keine Entlastung gebracht. Im Gegenteil. Eine aktuelle Studie zeigt: Das Wohnungsangebot in Berlin sinkt drastisch und der Nachfragedruck sprengt alle bisher gekannten Grenzen. mehr hier

4 Gedanken zu „Wie Mieten-Deckel wirken

  1. Falke

    Die logische Konsequenz, wenn Sozialisten/Kommunisten/Grüne irgendetwas in die Hand nehmen, um es zu “verbessern”.

  2. Franz Meier

    Franz.
    Die logische Konsequenz, wenn Sozialisten/Kommunisten ihre utopische, gerechte Gesellschaft umsetzen.

  3. Gerald Steinbach

    …und die Dummen Berliner sind damals noch eingehängt mit ihren Grün/roten Politikern demonstrierend gegen hohe Mieten auf die Straße gegangen

    Mittlerweile ist Berlin repräsentativ für ganz Deutschland

  4. Kluftinger

    Eh klar, woher sollten die amtierenden Politiker in Berlin die Gesetze der Marktwirtschaft kennen ?
    Aber dass sie nicht aus der Lektion “Flughafen” gelernt haben, stimmt bedenklich !?
    Wowereit und Genossen haben die Planung und Durchführung an Parteikollegen delegiert . Das Ergebnis ist bekannt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.