5 Gedanken zu „Wie wird man Milliardär?

  1. Thomas F.

    Und wo sind die Zeitungsartikel über all die vielen, die es auch probiert haben und dabei all ihre Ersparnisse versprekuliert haben?

  2. Thomas Holzer

    @Thomas F.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand gezwungen wurde/wird, all seine Ersparnisse zu verspekulieren!

  3. Reinhard

    Wie wird man Milliardär.
    Schritt eins: Man verlässt die EU…

  4. Bösmensch

    “Seit dem Börsengang bis zum vergangenen Mittwoch kletterte die Aktie um rund 14 Prozent. Damit kam sein Anteil auf einen Wert von 1,02 Milliarden Dollar.”

    Das heißt er ist am Papier Milliardär, hat aber praktisch nichts davon. Es sei denn er will die Unternehmensführung an Rice Partners und Rice Holdings abgeben.

  5. chriwi

    Wie wird man Milliardär?
    Durch viel Glück, Rücksichtslosigkeit und in den vielen Fällen Betrug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.