Willkommen im Tunnel des Todes

Der Mythos, dass die Hamas Lebensmittel und andere Versorgungsgüter durch Tunnel in den „belagerten“ Gazastreifen schmuggelt, wurde unter dem Geröll des Tunnels begraben, der vorletzte Woche östlich von Gaza-Stadt einstürzte. (hier)

One comment

  1. caruso

    Den Mythos glaubte nur der, der es glauben wollte, aus welchen Gründen auch immer. Wer auch andere Medien las und/oder hörte als die deutschsprachigen, der wußte schon seit langem, daß das nicht wahr ist. Nicht daß die ausländischen Medien weniger lügen würden, nur gibt es dort einen größeren, breiteren Gegenstrom als im deutschsprachigen Raum. Im internet gibt es viel mehr Möglichkeiten sich zu informieren. Niemand ist gezwungen den Medien zu glauben.
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .