Willkommen zur BundesFrauen*InterTransKonferenz!

Liebe Frauen*InterTrans, das vorläufige Programm der BundesFrauen*InterTransKonferenz ist jetzt fertig! Einen detaillierten Ablaufplan findet ihr weiter unten auf dieser Seite. Auch der Reader mit vielen Infos zur Veranstaltung ist jetzt online! (ein Kleinod….)

6 comments

  1. Herbert Manninger

    Da tanzen einige Eselinnen auf dem Eis, es kann ihnen wohl nicht schlecht gehen.
    Einen angenehmen Nebeneffekt hättel eine für jederfrau spürbare Wirtschaftskrise: Solch dekadenten S….. wären wir wenigstens los.

  2. Erich

    Da sieht man, wie rückständig wir noch sind! Die Uni-Salzburg bietet über ihr “genderup-Zentrum für Gender Studies und Frauenförderung” nur 7 Vorlesungen und Seminare im Wintersemester an; meistens über Sex, Macht und Gewalt von den julisch-claudischen Kaisern bis zu Männerperformances heutzutage.
    Für die ÖH-Salzburg gibt es noch wichtigere Themen: jeden Donnerstag die Ringvorlesung “Wie rechts ist Europa? Rechtsextremismus & -Populismus” mit den üblichen Themen zu Rassismus und Antisemitismus; auch der NSU und die neurechte ungarische Ideologie dürfen nicht fehlen. Rechtsextremer Lifestyle würde mich vielleicht interessieren damit ich diese Leute wenigstens von Ferne erkenne. Einzig neu: antimuslimische Ressentiments. Aus den Themen geht klar hervor, wo die Rechtsextremen gesucht werden. Kommt mir vor, wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Aber diese Themen sind offenbar die einzige Legitimation für das lautstarke Auftreten (und Geldeinsammeln) etlicher Gruppen.
    Und wenn sie eines Tages aufwachen: erkennen sie, dass sie andere ähnliche Themen bewusst verdrängten? Könnte es dann zu spät sein?

  3. Thomas Holzer

    Ich bin entsetzt und enttäuscht!
    Der/die/das*Text ist nicht konsequent getschändert; außerdem fehlt das frutarische Essen; vegan alleine sollte den aufgeklärten GrünenInnen* schon zu wenig sein; die persönliche Einladung an die MuslimeInnen* fehlt auch; der/die/das* gehören doch mittlerweile zu der/die/das* Deutschland

  4. Marianne

    Die Bundesvereinigung der Kabarettisten werden die/?/das Wasauchimmer wegen unlauteren Wettbewerb verklagen.

  5. aneagle

    was ist der unterschied von grüne jugend zu roter oder brauner jugend?
    keiner-
    die fortgeschrittene Steuerviehzucht des Staates benötigt immer nur eines:
    eine saublöde Jugend !

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .