Wir brauchen kein Konjunktur-Programm

Von | 4. März 2020

“….Was Deutschland braucht, ist kein Konjunkturprogramm. Deutschland braucht schlicht eine in sich konsistente Politik, die den Wohlstand der Menschen bewahrt und im Blick hat. Das würde zum Beispiel heißen, die Automobilindustrie, Deutschlands Schlüsselindustrie, nicht länger durch unsinnige Verbote und Maßnahmen einer durchgeknallten Klimapolitik zu zerschlagen. Es würde zum Beispiel heißen …/ mehr

2 Gedanken zu „Wir brauchen kein Konjunktur-Programm

  1. Sokrates9

    Man wuerde nur einen gewissen Hausverstand der Medien brauchenLSogar der Durchschnittsdeutsche wuerde es schnell kapieren was die Beschaedigung der Automobilindustrie ,der Energiewirtschaft, der Flutung mit Analphabeten bedeuten!Doch man konzentriert sich auf Ideologien,irrationale Klimaziele und andere Utopien!

  2. Falke

    Altmaier hat keine eigenen Ideen (darf gar keine haben); er ist nach wie vor das, was er schon immer war: der brave Ausführende der Befehle seiner Herrin Angela M. Wenn die mal weg ist, folgt er sofort nach – wohin auch immer. Und kein Hahn kräht mehr nach beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.