Wir Meister der Verdrängung

Von | 15. Dezember 2015

“…..Trotz der Anschläge von New York, London, Paris, Boston oder Bali ist die Botschaft der Terroristen bei den Adressaten noch nicht angekommen. Oder sie wird verdrängt. Vielleicht ist das besser so…..” (Broder, hier)

2 Gedanken zu „Wir Meister der Verdrängung

  1. waldsee

    ich habe mich oft gefragt,warum leute ,die vorgeben ihr land verlassen zu müssen((ich meine dabei nicht juden der nazizeit)) ,ihre vergangenheit im ankunftsland sofort wieder aufbauen mit moscheen ,islam.kindergärten…..sie haben schnell vergessen ,was sie zum weggehen bewog.(unterdrückung,gewalt,armut,arbeits und perspektivlosigkeit für sich und die kinder……)oder war das nur gelogen?taqiyya?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.