4 Gedanken zu „Wo arbeitet es sich in Europa am besten?

  1. mariuslupus

    Enspruch, die EU Komission sollte sich die Landkarte der EU anschauen. Zürich liegt nicht in der EU und die EU Beamten sollten ihre Nasen nicht in innerschweizer Angelegenheiten stecken. Principii obsta.
    Ausserdem der nächste Beweis dass die EU Bürokratie ein arbeitsbeschaffungsmassnahmen Verein ist. Wieviel hat dieses Ranking gekostet, und welchen Nutzen soll es haben ?

  2. Fragolin

    Wir wissen dafür, wo es sich am Besten in Europa tachinieren lässt… 😉

  3. Jan Korbelik

    Ich dachte, es wäre Graz … von wegen “job situation” … habe aber den Text nur überflogen …

  4. Christian Weiss

    Wie lebt die EU damit, dass die beiden schönsten Städte Europas nicht in der EU liegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.