One comment

  1. GeBa

    Irgendwie gefällt mir diese Idee, statt eines unzuverlässingen z.B. GLS Zustellers, der gar nicht anläutet sondern einfach irgendwo einen Zettel deponiert, man sei nicht angetroffen worden und könne das Pakat ab wann und wo abholen, dieses in einer Box abholen zu können, geliefert von einer Drohne. Die Post hat ja mit Postboxen in den Eingangsbereichen der Wohnanlagen schon vorgesorgt, aber da diese Autos auch immer irgendwo herumstehen (müssen) wo sie oft behindernd sind, bewerte ich die Drohnen als Nummer 1 für die Zukunft.
    Da die Menschen auch in Dienstleistungsbetrieben oft immer schlampiger und unzuverlässiger werden, habe ich überhaupt nichts dagegen, denen nicht mehr gegenübertreten zu müssen.
    Hugh, GeBa der Menschenfeind hat gesprochen 🤭

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .