Wo Urlaubern die Prügel- oder gar Todesstrafe droht

Von | 6. September 2017

“Für ein Foto in den Knast? Das kann passieren. Viele Staaten haben härtere Gesetze, als mancher Urlauber erwarten würde. Von hohen Geldbußen bis zur Todesstrafe ist alles drin – auch für scheinbare Banalitäten…” (hier)

2 Gedanken zu „Wo Urlaubern die Prügel- oder gar Todesstrafe droht

  1. mariuslupus

    Es gibt noch Staaten im Erdkreis die überwachen ob Gesetze auch eingehalten werden. In diesen Staaten hat die nicht Beachtung der Gesetze Konsequenzen, es gibt Verurteilungen und Strafen.
    Das sind keine failed states, wie die meisten Staaten im Westteil der EU, wo Gesetze sich nur gegen den Klassen- Staats- und Regierungsfeind, im inneren richten.

  2. raindancer

    amüsant wie die welt.de Brasilien und Honkong untermischt..alles Einzelfälle eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.