Zahl der Migranten aus der Türkei hat sich drastisch erhöht

“….Die Zahl der Migranten, die in diesem Jahr aus der Türkei in die Europäische Union gekommen sind, hat sich in den ersten neun Monaten (1. Januar bis 30. September 2019) drastisch erhöht. Details hier

2 comments

  1. Cora

    Wer in die Türkei auf Urlaub fährt, ist nicht ganz bei Trost. Stacheldrahtzaun rund um die Türkei! EU-Beitritt nie!

  2. Johannes

    Über Griechenland werden die meisten nach Bosnien weiterziehen und dort wird sich eine so gewaltige Masse ansammeln das sie, so wie 2015, eines Tages alle auf einmal losmarschieren werden und alles was sich ihnen in den Weg stellt wird weg geschoben. Als Folge dieser in aller Welt sichtbaren Aufhebung der staatlichen Gewalt wird von den Wanderungswilligen die sich noch in ihren Heimatländern oder in islamischen Bruderländern befinden sehr genau erkannt werden das sich wieder ein Zeitfenster öffnet und so werden weitere Massen diese Situation europäischer Hilflosigkeit verbunden mit der Welcome-Euphorie einiger Unverbesserlicher nützen und sich auf dem Weg machen.

    Ich vermag mir nicht auszumahlen was dann in einer Türkis-Grüne Regierung los sein wird.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .