2 Gedanken zu „Zentralbank-Sozialismus statt Marktwirtschaft

  1. sokrates9

    Das Allerschlimmste ist dass bei einer Umfrage von Schülern und Studenten die Meisten gar nicht mehr realisieren welche wichtige Funktion Zinsen haben! Der sozialistische Staat wir das schon regeln, Zinsen ist was für pfuigack Kapitalisten die faul daliegen und durch Nichtstun Geld verdienen wollen. Im Kurier läuft Serie wo Maturanten beschreiben wie sie regieren würden! Deprimierend! Zeigt das Ergebnis österreichischer Bildungspolitik!

  2. Selbstdenker

    Da hat sicher auch der Kurz seine Finger drinnen. Deshalb die Abhöranlagen im BMI und das Vorführen völlig unbeteiligter, unschuldiger Personen im Ibiza-Video. Diese Beweise befinden sich auf den geshredderten Festplatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.