“Ziemlich besteuert”

Machen 10.000 Euro im Monat reich? Die Statistik sagt: ja. Aber um vermögend zu werden, reicht es lange nicht. Lesenswerte Reportage in der FAZ.

2 comments

  1. Fragolin

    Und in Österreich ist man schon mit einem Bruchteil davon “Spitzenverdiener” und “Reicher”.
    Hier gilt bald schon zweimal Wurstsemmel die Woche als Luxus…

  2. Jan Korbelik

    Ronald Reagan, noch als Schauspieler, erklärte seinem Sohn ~1952, warum er nur einen Dollar Taschengeld bekommt: “Ich gebe der Regierung 90%(sic!) von allem, was ich verdiene.” Michael Reagan behauptete später, dass es so die devastierenden Wirkungen der Steuer verstehen konnte …

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .