Zitat zum Tag

Es ist in Österreich so, dass jeder für irgend etwas zuständig ist, aber niemand für etwas verantwortlich ist” (Finanzminister Schelling in der gestrigen Budgetrede)

6 comments

  1. Mario Wolf

    War das ein Witz oder Ansatz zu Selbstkritik. Ein Minister der die ganze und ungeteilte Verantwortung für den Staatshauhalt hat, erklärt sich in einem Satz für nicht zuständig.

  2. Fragolin

    Dieser Satz wäre nur an einer einzigen Stelle passend: Als Schlusssatz zur Rüchtrittsrede dieser Regierung.
    Alles andere: Blabla bla blablabla bla…

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .