7 Gedanken zu „Zitat zum Tag

  1. Thomas Holzer

    Ja, Herr Lichtenberg, der liebe Gott war, ist und wird für immer der erste Libertäre sein 😉

  2. Wanderer

    Vor allem jener der monotheistischen Wüstenreligionen, der nichts neben sich duldet.

  3. astuga

    Ich dank es dem lieben Georg Christoph Lichtenberg tausendmal, dass er das Plus- und Minus-Zeichen für die Elektrizität eingeführt hat. 😉

  4. astuga

    PS. Wobei es Muslime geben soll die sich weigern, das Plus-Zeichen zu verwenden…

  5. Thomas Holzer

    @astuga
    verwenden die dann einen Kienspan?! 😉

  6. mariuslupus

    Kurzsichtige Beurteilung. Heute wäre er gerne Mohammedaner mit ausgezeichenten Chancen auf ein Luxusdomizil mit Swimingpool gefüllt mit Jungfrauen.

  7. astuga

    Nein, das sind die Amish (relativ harmlose Leutchen).

    Diese Muslime verwenden dann vielleicht einen kleinen Halbmond (?). 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.