Zitat zum Tag

Von | 20. Dezember 2016

“Ein Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er erledigt” (Die vorgestern verstorbene Schaispielerin Zsa Zsa Gabor)

3 Gedanken zu „Zitat zum Tag

  1. Reini

    Der Beste von Zsa Zsa Gabor,…
    “Ich bin eine wunderbare Haushälterin: Jedes Mal, wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus!” 😉
    … da können die frustrierten Feministinnen und untalentierten It-Girls der heutigen Zeit nicht mithalten,…

  2. Thomas F.

    Ich dachte immer, das Zitat oben beschreibt die Situation der Frauen im Islam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.