3 Gedanken zu „Zitat zum Tag

  1. mariuslupus

    Die Förderung der Planwirtschaft in der EU wird fortgesetzt, weil niemand der dafür Zuständigen, die Geschichte der Planwirtschaft in den Staaten des real herrschenden Sozialismus kennt, oder noch eher sie ignoriert.
    Das gleiche Desaster wie es die Planwirtschaftler des Comecon ereilt hat, werden auch die Planwirtschaftler der EU, zustande bringen.

  2. Thomas Holzer

    Der erste Satz stimmt leider auch nicht!
    Man denke nur z.B. an Bitterfeld zurück………….

  3. stiller Mitleser

    @ Thomas Holzer
    Bitte um Erläuterung des “Bibelspruchs” von gestern, von Ludwig Erhard, dessen letzten Satz
    “Wer dem kollektivistischen Geist darum in Innern Raum gibt, öffnet ihm, wenn auch unbewusst, die Türe von außen” ich nicht verstehe. Danke für Ihre Mühe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.