5 Gedanken zu „Zitat zum Tag

  1. KTMTreiber

    Ich will lieber stehend sterben als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben.

    Böhse Onkelz

  2. ethelred

    Im Angebot ist aber derzeit leider nur eine gefährliche Knechtschaft. “Gute” Onkelz 😉

  3. KTMTreiber

    @ethelred

    Nur für die, die das für sich annehmen. Lass uns gemeinsam stetig “etwas Sand in das Getriebe streuen”. 😉

  4. Flatulator

    “Ich lebe unter Bedrohung. Sie werden mich verbrennen und enthaupten. Aber ich ziehe es vor, in Würde meinen Kopf zu verlieren, als würdelos zu leben.” Rukia Hassan, vom IS ermordete kurdische Bloggerin.

  5. KTMTreiber

    @Flatulator:

    Ich verneige mich postum vor dieser Frau, Rukia Hassan und spucke auf alle Länder / Unterstützer die diese Gruppierung (IS) unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.