Zitat zum Tag

Von | 2. November 2014

Die Wohlfahrtsdemokratie hat eine eigene Dynamik, die so beschaffen ist, daß, wenn sie sich ungehindert auswirken darf, sie möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlich die Selbstzerstörung des demokratischen Systems herbeiführen wird. (Gerard Radnitzky)

3 Gedanken zu „Zitat zum Tag

  1. ercan karaduman

    Das ist wohl eine richtige Aussage, jedoch, dass nicht nur Ahnungslosigkeit, sondern auch andere wesentlichere Kriterien als stabil existente Einflussfaktoren, die herbeigeführt werden und/oder als unverzichtbare Elemente der Danistakratie die tatsächliche Pleite nicht verhindern können, scheint mir als eine weitere Erläuterung als sinnvoll. Doch was meinen sie mit dem philosophischen Zitat – der eine wahre Aussage beinhaltet – im eigentlichen Punktgenau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.