Zitat zum Tag

Von | 28. November 2014

Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

2 Gedanken zu „Zitat zum Tag

  1. Thomas Holzer

    Aber nicht in Österreich; weil das ist diskriminierend, verhetzend und natürlich neonationalsozialistisch

  2. sokrates9

    ..den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen..
    Frage an den Blog: Habe gelesen dass von 100 Personen in der Schweiz 6 Beamte sind, in der BRD 9, in Österreich 22.?? Wobei natürlich die Frage ist wie man “Beamter” definiert!- Mein pragmatischer Ansatz wäre: Alle Leute die ihr Arbeitseinkommen vom Staat beziehen! ( So zumindest auch ein Teil der NGO).
    ..Wenn die Zahlen stimmen, will sie in Österreich niemand hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.