2 Gedanken zu „Zitat zum Tag

  1. DailyMirror

    Hihi, guter Witz! Ein Brüller! Milton, du alte Pointenschleuder…

  2. Herbert S.

    Die Aussage stimmt ja auch grundsätzlich – nie ging es der Menschheit besser, als heute – nur wird das leider immer linear fortgeschrieben, was aber nicht funktionieren wird. Jedes Wachstum ist s-förmig – wohl auch für den Kapitalismus. Daher wird es uns nicht erspart bleiben, neue Modelle & Entwicklungen anzudenken und eine neue soziale Entwicklung zu starten.
    Die derzeitige Entkoppelung der Finanzwirtschaft vom restlichen Markt/Gesellschaft ist systemgefährdend und führt zur Selbstzerstörung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.