Zitat zum Tage

Von | 7. September 2016

Erhofft alles von euch selbst. Erwartet nichts von denen, die euch regieren. Der Staat ist unproduktiv. Er kann nur geben, was er vorher genommen hat. (John Henry Mackay)

3 Gedanken zu „Zitat zum Tage

  1. Kluftinger

    Mich wundert, dass dieser Spruch bzw. diese Erkenntnis nicht jeden Tag von den Liberalen inseriert wird?

  2. mariuslupus

    There is no such thing as a free Lunch. Ist ein Axiom.
    Die Regierenden behaupten trotzdem, dass sie free of charge Geschenke an das Volk verteilen. Die Untertanen galuben es gerne und loben die Obrigkeit im Spendierhosenanzug.

  3. Lisa

    Schön, schön. Heisst aber auch den A* derlupfen und nicht bloss in Foren jaulen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.