3 Gedanken zu „Zitat zum Tage

  1. Heinrich Elsigan

    Die Welt retten ist gar ein bisserl viel, mir würden nachhaltige Reformen in Österreich reichen.
    Dieses Unterfangen gestaltet sich allerdings so schwierig, dass es vielleicht doch ein einfacheres ist, die Welt zu retten 🙂

  2. FDominicus

    Ich möchte mich selber retten, wenn dabei für andere auch etwas rausspringt soll mir das Recht sein…..

  3. mariuslupus

    Die Weltretter treten in unterschiedlichen Kostümierungen auf. Aktuell sind es die Klimaretter, die Islamretter, die Energieretter, die Gleichheitsretter, die Flüchtlingsretter, usw.etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.