5 Gedanken zu „Zitat zum Tage

  1. waldsee

    Ja,machen sie sich die Mühe die sms…auf fehlende ICHs zu überprüfen.Nach 1 Jahr ist es keine Mühe mehr.

  2. raindancer

    mir fällt zu solchen Artikeln ein —> Presse „Kärnten bleibt deutsch“ – auf immer und ewig? Das wäre schade! von das ‘blonde’ Hamann ….zuallererst mal muss man reflektieren können, bevor man schreiben kann..egal ob ich oder du. Für so einen Bezahl Artikel gibt man natürlich kein Geld aus, weil man vorher schon weiß was für ein Müll drinsteht, dir Überschrift reicht schon …..

  3. stiller Mitleser

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_ewige_Quell
    (Caritas contra heroische, individuelle Selbstfindung und Selbstbehauptung ; Gesellschaften betonen diese Polarität unterschiedlich, natürlich gibt es ebenso wie den Vulgär-Nietzscheanismus auch eine mediale Verführung zur kulturellen, politischen Entgrenzung.)

  4. Thomas Holzer

    @raindancer 10:15h
    Aber die sogenannte Kärntner Landesverfassung ist aber auch ein Müll, auch (und vor allem)was die Erwähnung der slowenischen Volksgruppe betrifft

  5. raindancer

    @Thomas Holzer
    machen wir es kurz..ich sehe große Ähnlichkeiten zwischen den Slowenern in Kärnten und den Muslimen in Europa.:)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.