Zitat zum Tag

Von | 1. Februar 2017

„Eine wirksame Verteidigung der Freiheit muss daher notwendig unbeugsam, dogmatisch und doktrinär sein. “ (Friedrich von Hayek)

3 Gedanken zu „Zitat zum Tag

  1. Thomas Holzer

    leider stehen all “unsere” Politikerdarsteller einer unbeugsamen, dogmatischen und doktrinären Verteidigung unser aller Freiheit mehr als nur ablehnend gegenüber. Vielmehr überbieten sie sich gegenseitig in Unterwerfungsgesten, Appeasement und Beschwichtigung.

  2. mariuslupus

    @Thomas Holzer
    Wie sie richtig schreiben, es ist unsere Freiheit der es den Politikern sei dank an den Kragen geht. Die sich gegenseitig im Amt bestätigenden Politiker, verfügen für sich und zum eigenen Vorteil, über alle Freiheiten.
    Kontrolle der Poltiker durch die Legislative, wurde von den Politikern liquidiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.