Zum Zustand Italiens (nur für Nervenstarke!)

“……Bekannt, aber oft verdrängt, die Lage in Italien: ein Land, das sich wohl nur schwer im Euro halten lassen wird. mehr hier

One comment

  1. Triumph Cruiser

    … ich bin ob verwundert, dass es bis dato nicht geknallt hat … – faszinierend, wie es es den Notenbanken gelingt das “Karussell am laufen zu halten” … – ich bin so was von neugierig, – wie lange das noch so weiter läuft ….

    PS: Kleiner Tipp: “Man sollte sich langsam anschnallen,- sollte man über einen Sicherheitsgurt verfügen…” – so eeeewig wird das nicht mehr laufen 😉

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .