Zwei Drittel der Deutschen halten Trump für gefährlicher als Putin

Von | 16. Juli 2018

Wer stellt die größere Gefahr für den den Weltfrieden dar: Putin oder Trump? Knapp zwei Drittel der Deutschen sagen: der US-Präsident. Putin sei außerdem sympathischer, kompetenter und auch mächtiger. hier.

3 Gedanken zu „Zwei Drittel der Deutschen halten Trump für gefährlicher als Putin

  1. Gast*n

    Derweilen sitzt der Feind im eigenen Land…

  2. Falke

    Da sieht man wieder, wie sogar Politiker auf gespielte Äußerlichkeiten hereinfallen. Putin ist, höflich, verbindlich, schlau, sagt eigentlich nie, was er wirklich im Schilde führt und täuscht damit offenbar auch mit allen Wassrn gewaschene Politiker (die sich damit in Wirklichkeit als naiv und leichtgläubig erweisen). Trump ist hingegen direkt, emotional, hält mit seiner Meinung nie hinter dem Berg und wirkt dadurch undiplomatisch, ja sogar brutal – aber man weiß immer, woran man bei ihm ist.

  3. sokrates9

    2/3 der Deutschen halten Trump für gefährlicher! Wo steht da eigentlich Merkel im Ranking??Für Europa sicherlich die gefährlichste von allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.